Conny Schuttack
{short description of image}
Neues          Suchen          Gästebuch          Newsletter          Kontakt
Sammelsurium -> Männerwitze (oder Frauenwitze ?)
Home
Aktuelles
Portrait
Digit. Bildbearbeitung
Powerpoint
Reisen
Motorradfahren
Musik
Sammelsurium
Linklisten
Männerwitze

Warum haben Männer keinen Busen? Sie können mit Doppelbelastung nicht umgehen.

Warum haben Männer so ein reines Gewissen? Sie haben es noch nie benutzt.

Warum trainieren Männer so gern auf dem Laufband? Sie haben die Hände frei für ein Bier und die Fernbedienung.

Warum werden Männer mit dem Arsch nach oben begraben? Damit man sie noch als Fahrradständer benutzen kann.

Das Klinikum Großhadern meldet einen sonderbaren Fall von Mutation:
Ein Baby kam mit männlichen und weiblichen Geschlechtsmerkmalen zur Welt:
mit einem Penis und einem Gehirn.

Warum fahren Männer so gerne BMW? Weil es das einzige Auto ist, das sie buchstabieren können.

Was ist das Wichtigste bei einem Mann, Charakter, Geld oder Haut? Die Haut, sonst müsste er seine Eier in einer Plastiktüte tragen...

Warum sprechen Blondinen nicht mit Männern? So blöd sind sie auch wieder nicht.

Was ist der Unterschied zwischen Uncle Bens Reis und einem männlichen Orgasmus? Uncle Bens Reis klebt nicht.

Zwei Freunde unterhalten sich unter der Dusche, sagt der eine: "Warum hast du Dich unten eigentlich rasiert?" "Ganz einfach, wenn er nicht stehen will, dann soll er auch nicht weich liegen..."

Was macht eine Frau, wenn ihr Mann aus dem Fenster springen will? Sie gibt ihm den Müll mit.

Was sollte man einem Mann schenken, der alles hat? Eine Frau, die ihm zeigt, wie's funktioniert.

Welche Art von Büchern gibt es auf der Welt am seltensten? Biographien von glücklichen Frauen.

>Was ist schlimm daran, wenn 2 Männer in einem Ford Fiesta mit 150 km/h gegen eine Betonmauer fahren? Das ist Platzverschwendung. Da hätten 5 reingepaßt.

Welchen Titel trägt das dünnste Buch der Welt? Was Männer über Frauen wissen.

Was haben Männer und Wale gemeinsam? Die ganze Zeit im Tran und die meiste Kraft im Schwanz.

Wo ist der Unterschied zwischen Männern und Walen? Wale blasen selber!

Was muß eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen? Den Stecker des Fernsehers.

Wie wäre eine Welt ohne Männer? Voll von glücklichen, fetten Frauen.

Warum haben viele Männer einen Bierbauch? Damit der arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach überm Kopf hat.

Warum müssen Männer ein Chromosom weniger als Schweine besitzen? Damit sich der Schwanz nicht kringelt!

Warum hat der Penis eines Mannes oben ein Loch? Damit auch sein Hirn Luft bekommt.

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Tumor? Der Tumor kann auch gutartig sein!!!

In welchen Fällen behaupten Männer, daß Frauen nicht logisch denken können? Wenn die Frauen nicht ihrer Meinung sind.

Am besten sucht Frau sich einen Mann mit Piercing. Er kann Schmerzen ertragen und hat schon mal Schmuck gekauft.

Es ist bestimmt kein Zufall, daß man als Vogelscheuchen immer nur Männer aufstellt.

Männer sind wie Autoreifen, entweder abgefahren oder profillos.

Männer sind wie Hunde. Wenn man sie streichelt, wedeln sie mit dem Schwanz!

Männer sind wie Tampons. In der Regel sind sie voll.

Ein anständiger Mann stirbt mit 40, damit seine Frau noch was vom Leben hat.

Was weiß man auf den ersten Blick, wenn man einen gutgekleideten Mann trifft? Seine Frau hat einen guten Geschmack, was die Auswahl der Kleider betrifft.

Mann:Ich weiß nicht, warum Du einen BH trägst; du hast doch garnichts, was du reintun könntest. Frau: Du trägst doch auch Unterhosen, oder?


top
© Cornelius Schuttack - Zollernstr. 2 - 70806 Kornwestheim - email: conny@schuttack.de